Zur Verstärkung unseres Competence Center Teams sucht die Vanquish GmbH eine/n
Mitarbeiter IT-Support / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Standort:
Landshut-Ergolding

Die Rolle:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Support-Team

Die Vanquish GmbH steht für einen der führenden Value Added Distributoren für Internet Access-Lösungen, Cloud und Managed Services. Unsere Kunden haben mit uns einen zuverlässigen, schnellen und flexiblen Partner an ihrer Seite, der ihnen die Unterstützung liefert, die sie zur Realisierung und erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte benötigen.

An unserem Standort in Landshut-Ergolding betreuen wir Kundenprojekte, führen Trainings sowie Schulungen durch und leisten Support.

Als Mitarbeiter im IT-Support betreuen Sie vom Standort Ergolding aus unsere nationalen Systemhauspartner bei Supportanfragen, Workshops, technischen Fehleranalysen und kümmern sich um die Wiederherstellung der Funktionalität.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung unseres Vertriebsteams bei Beratung von Kundenanfragen und Anwender-Support
  • Problemanalysen, Qualifikation, Lösung bzw. Weiterleitung eventueller Probleme an den Hersteller
  • Eigenständiges bearbeiten von Support-Anfragen über unser Hotline- und Ticketsystem
  • Erstellung von How-To's und ggfs. Schulungsunterlagen
  • Projektunterstützung unserer Systemhauspartner auch vor Ort

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) und erste praktische Erfahrungen oder IT-Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Umfeld von Server-Based-Computing/Virtualisierung, Netzwerke sowie Windows Server 2012/2016/2019 und Active Directory
  • Microsoft PowerShell
  • Erfahrungen im Bereich Remote Monitoring and Management (RMM) Lösungen aus dem Hause SolarWinds MSP®
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, rasche Auffassungsgabe sowie hohe Bereitschaft zur schnellen Einarbeitung
  • Erfahrungen im Bereich Support/Helpdesk und sicherer Umgang mit Ticketerfassung, -pflege und –verfolgung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeiten Sie aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mit und werden Sie jetzt Teil unseres motivierten und sympathischen Teams in Landshut-Ergolding. Neben einem spannenden Job im nationalen und internationalen Umfeld mit viel Raum für Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Weiterentwicklung, wartet ein leistungsgerechtes Einkommen auf Sie.

Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format an unsere Personalabteilung: karriere@vqde.it

 

 Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.

Twitter

RT @igelfreunde: Wenn Sie meinen die letzten Tage waren heiß, dann wird es jetzt noch heißer! Mit einer 50€ Gutschrift auf eine @IGEL_Techn

RT @igelfreunde: Da hab ich im Archiv noch etwas aus 1996 gefunden Wer kennt Sie noch die 5 1/4" Floppy-Disk und die Software dazu auf 3 1/…